3. Dezember 2007

Endlich in Indien

Ich bin gut angekommen!!! Flug usw. verlief alles gut, Lucy, ein Maedchen aus Nicaragua holte mich in Bangalore ab und dann blieben wir noch einen Tag dort, bevor wir mit demNachtbus 9 Stunden nach Manvi gefahren sind. Die Entfernungen hier hab ich ehrlich gesagt unterschaetzt, aber das macht nichts, denn man hat Zeit hier.... Die letzte Woche verbrachte ich dann in Pannur, dort ist es sehr friedlich und ruhig, aber bald werde ich vermutlich nach Manvi umziehen. Ich hab leider momentan keine Zeit, viel zu schreiben, ich wollte nur sagen, dass es mir gut geht. Wieder gut geht, denn ich war schon krank, einen Tag lag ich mit Fieber im Bett, aber es war nur eine normale Erkaeltung, keine Sorge. Anfangs hatte ich auch einen ziemlichen Kulturschock und heftig mit dem Jetlag zu keampfen... aber ich gewoehne mich ganz gut ein hier...
Indien ist der Wahnsinn sag ich euch. Ich bin total begeistert. Diese unglaubliche Schoenheit... da kann man nur staunen. Ich kann immer noch kaum glauben, dass ich nun wirklich hier bin. Und gleichzeitig bin ich so dankbar, dass ich das alles erleben darf.
So, ich bemuehe mich, bald wieder (und ausfuehrlicher) von mir hoeren zu lassen.
Machts gut dort im kalten Deutschland, eine schoene Adventszeit wuensch ich euch, bis demnaechst, eure fEjA

2 Kommentare:

fakir hat gesagt…

namaste ruth...

schön, dass es dir gefällt bei "uns" in pannur. grüss bitte die kinder von uns.

alles gute wünschen
peter & gabriela

http://www.namaskar.ch

Anonym hat gesagt…

hallo mein liebes schwesterchen,
da bin ich aber froh, dass es dir (wieder) gut geht und dass es dir in indien gefällt! danke für deine geburtstags-mail:-) vermiss dich ganz doll!! deine becks