9. November 2011

Und diesmal gehts.... auf die Philippinen!

So, ich gehe wieder auf Reisen und möchte versuchen, diesmal aktuelle Infos hier zu posten. Ab morgen werde ich für 2 Monate auf den Philippinen sein. Dort werde ich das Projekt unseres neu gegründeten Fördervereins Life-Giving Forest kennenlernen und die Forschung für meine Bachelorarbeit zum Thema "Soziale Integration in der Gesellschaft von Menschen mit Körperbehinderung auf den Philippinen" machen. Die Vorbereitung versinkt mal wieder im Chaos. Meine Reisetasche, die ich während des Umzugs schon gepackt hatte, ist verschwunden. Darin waren natürlich die wichtigsten Dinge wie Reisepass und Kamera. Das zerrt momentan etwas an den Nerven... Hoffentlich taucht wieder sie auf! Auch die theoretischen Vorbereitungen für die Bachelorarbeit sind etwas hinter dem Zeitplan... Ja, ich fliege morgen. Was, morgen schon? Mist.
Nun gut, bisher hat doch alles immer noch irgendwie geklappt, einfach die Nerven behalten, durchatmen und weitermachen.
Philippinen, ich komme!

Keine Kommentare: